Kostenloser Versand von Parfums nach DE, AT & CH

Das Unternehmen Sisley wurde im Jahr 1976 von Isabelle und Hubert d’Ornano gegründet.

Der Ansatz war ebenso einfach wie genial: Es sollte der technologische Fortschritt so genutzt werden, dass das Beste aus Ölen und Pflanzen nutzbar gemacht und für die Kosmetikindustrie genutzt werden konnte. Auf dem Gebiet der Phytokosmetik, in dem die natürlichen Wirkstoffe von Pflanzen für Heilungszwecke genutzt werden, hatte Sisley eine Vorreiterrolle inne. Heute wird das Familienunternehmen schon in der dritten Generation geleitet. Über 4 000 Mitarbeiter sind in über 100 Ländern für die Firma tätig. Sisley vertreibt seine Produkte in etwa 90 Staaten auf fünf Kontinenten und zählt zu den wachstumsstärksten Unternehmen in seiner Branche.

Sisley steht für eine individuelle und exklusive Beratung, die Produkte sind nur bei ausgewählten Partnerunternehmen erhältlich. Der Hauptteil der Parfüms wird in Frankreich, genauer gesagt in Blois, produziert. An diesem Standort wird auch nach immer neuen Düften geforscht. Zusätzlich wurde 2011 ein neues Forschungszentrum in der Nähe von Paris in Betrieb genommen.

Auch die Verwaltung hat dort ihren Sitz. Sisley Düfte heben sich von der Masse ab und unterstreichen die Persönlichkeit ihres Trägers. Die natürlichen Inhaltsstoffe in bester Qualität entfalten ihre volle Wirkung erst beim Kontakt mit der Haut. Rose, Jasmin, rosa Pfeffer, Bergamotte, aber auch Freesien, Zedernholz und Maiglöckchen gehören unter anderem zu den am häufigsten verwendeten Zutaten bei Sisley Parfüms.
Mehr über Sisley erfahren
Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.