Kostenloser Versand von Parfums nach DE, AT & CH

Angelo Caroli steht wie kaum ein anderer für den italienischen Lifestyle. Bekannt wurde er allerdings nicht durch Parfüms, sondern durch seine 1993 eröffnete Fitness Academy.

Bis heute werden seine innovativen Trainingsmethoden in vielen Fitnessstudios auf der ganzen Welt gelehrt. Neben der Fitness war für Angelo Caroli vor allem auch das körperliche und seelische Wohlbefinden wichtig. Die Gesundheit hat für ihn oberste Priorität, das heißt für ihn, dass der körperliche, mentale, emotionale und spirituelle Zustand eines Menschen stabil sein muss. Deshalb entwickelte er parallel verschiedene Hautpflege- und Spaprodukte, die in den Luxushotels dieser Welt angeboten werden.

2016 wagte Caroli erstmals den Schritt in Richtung der Parfümerie. Seine Parfüms werden in Italien per Hand gefertigt. Sie sind modern und zeitlos, setzen aber gleichzeitig einzigartige und unkonventionelle Akzente. Mit seinen Parfüms spricht Caroli alle fünf physischen Sinne und auch den sechsten Sinn, also die Emotionen an. Sie geben dem Träger eine eigene Identität, eine eigene Seele und viel Energie und sind somit ein wichtiger Teil des umfassenden menschlichen Wohlbefindens.

Die meisten Düfte von Angelo Caroli sind Unisex-Düfte, denn der Parfümeur ist der Meinung, dass nicht das Geschlecht, sondern eher die individuellen Wünsche, Träume und Vorlieben für die Wahl des Parfüms verantwortlich sein sollten. Nelke, Sellerie, Weihrauch, Vetiver, Geranie, Tonkabohne, Eiche, Kamille, Salbei, Leder und Honig sind unter anderem die Zutaten, die ein Parfüm von Angelo Caroli ausmachen.
Mehr über Angelo Caroli erfahren
Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.