Kostenloser Versand von Parfums nach DE, AT & CH

Häufig gestellte Fragen.

Treuepunkte

Wo kann ich meine Treuepunkte einsehen?

Die Treuepunkte können nach der Anmeldung im Mitgliedsbereich unter dem Reiter „Dashboard“ eingesehen werden.

Wo kann ich meine Treuepunkte einlösen?

Treuepunkte können auf der Warenkorb Seite oder im letzten Bestellprozess der Kasse eingelöst werden.

Wielange sind meine Treuepunkte gültig?

Solltest Du deine Treuepunkte innerhalb von 6 Monaten ab Kauf nicht einlösen, so verfallen sie.

Bestellung

Benötige ich ein Kundenkonto zur Bestellung?

Nein, eine Bestellung darf auch ohne Kundenkonto gemacht werden.

Wie läuft ein Bestellvorgang ab?

Du hast alle Deine Wunschprodukte in den Warenkorb gelegt und möchtest nun die Bestellung durchführen oder einen Überblick über die gewählten Produkte erhalten? Dann klicken einfach auf das Warenkorb-Symbol rechts oben. So gelangst Du jederzeit zur Übersicht des Warenkorbs mit allen Produkten. Von dort aus kannst Du entweder direkt weiter „zur Kasse“ gehen oder natürlich zurück in den Online-Shop und einfach „weiter einkaufen“. Bevor Du deine Bestellung abschickst, überprüfe sicherheitshalber noch einmal die von Dir ausgewählten Produkte und wählen bei Bedarf die Treuepunkte zum einlösen an.

Versand & Retoure

Mir gefällt der bestellte Duft nicht?

Kein Problem, solange Du die original Verpackung hast, kannst Du den Duft gerne zurück senden. Den Rückversand übernimmt der Käufer. Um vor dem Kauf auf Nummer sicher zu gehen, teste dein gewünschtes Parfüm in einem Laden und bestelle es dann bei uns.

Ich will den Einkauf widerrufen?

Du hast die Möglichkeit das gesetzlichen Widerrufsrecht zu nutzen und die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden. Hierfür reicht es aus, die unbenutzten, originalverpackten und unbeschädigten Artikel ohne Angabe von Gründen an uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu retournieren.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn Du deinen Vertrag widerrufst erstatten wir Dir den Betrag der bereits bezahlten Ware schnellstmöglich, maximal jedoch binnen 14 Tagen nach Retoureneingang zurück.

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart oder aber die Erstattung auf gleichem Wege ist nicht mehr ausführbar (z.B. durch Kontenwechsel etc.).

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.